Montag, 7. Juni 2010

Meine Stadt

Hmm ja wo fang ich denn jetzt bloß an?? Am Besten einfach mit Freitag. Es begab sich so, dass ich ungewöhnlich früh aufstehen musste - um 6:45 - da ich auf Entdeckungstour ging. Entdeckungstour in dem Sinn, dass mich meine Vermieterin gebeten hat, sie ins Krankenhaus zu führen, da sie zu einer Augenuntersuchung musste und in weiterer Folge nicht fahren durfte. Jeder der denkt der Wiener Frühverkehr sei irre, soll doch bitte mal den belgischen probieren.
Freitag Abend stand dann Party am Programm, zuerst Place Lux und dann zum Inder Bier kaufen und in den Park. Samstags wurde zunächst geshoppt, sage und schreibe 5 H&M's auf einer Straße, einfach nur belgisch (schräg ;) ) Gegessen wurde beim Ägypter, was ich nur dringends weiterempfehlen kann, war echt lecker. Die Nacht wurde lang, und als ich mich schlussendlich auf den Heimweg machte, war es schon hell wie am Tag. Das hatte etwas vollkommen surreales, durch die Straßen Brüssels zu spazieren und alles für sich alleine zu haben - aber war echt cool. Sonntag stand dann schlafen und überwiegend chillen am Programm, gefolgt von einem unheimlich leckeren Steak und guten Rotwein zum Abendessen und anschließenden Bier in einem Pub.
Heute Früh (Montag) entschied ich mich den Bus zu nehmen und bei "I dont like Mondays" von Bob Geldorff das Weekend zu betrauern :( aber ok Arbeit muss auch sein, und wenn die Arbeit dann auch noch Spaß macht ist das Ganze nur mehr halb so schlimm. Abendessen waren wir heute beim Italiener, wo ich mit meinen eingerosteten italienisch Kenntnissen mehr oder weniger glänzen konnte. Bleibt an sich nur noch eines zu sagen, ich früh mich wirklich auf mein Bett und etwas Schlaf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen